Nur wer sich ändert, bleibt sich treu. 

Wolf Biermann

 

 

 

 Ich bin Jeannette, Jahrgang 72,verheiratet und Mutter zweier Kinder. Gelernt habe ich Restaurantfachfrau.

2010 habe ich mich entschlossen, den schönen und kreativen Seiten des Lebens mehr Aufmerksamkeit zu schenken und habe mich

weitergebildet zur Nageldesignerin. 

Ich liebe es, kreativ zu arbeiten und  bringe das gerne in meiner Arbeit zum Ausdruck, es macht mir riesigen Spaß, an und mit Menschen zu arbeiten und Ihnen zu mehr Persönlichkeit und Selbstvertrauen zu verhelfen.

2014 entdeckte ich den Wellnessliebhaber in mir und bildete mich in verschiedenen Wellnessbehandlungen weiter. Diese habe ich erfolgreich in mein Studio integriert und kann noch mehr für das Wohlbefinden meiner Kunden tun,auch dies mit sehr viel Spaß an meiner Arbeit.

Wer mich kennenlernt merkt,das mir meine Arbeit sehr viel Spaß macht.