BeAwi KreativCafé

              

Das Leben ist wie eine Leinwand bemale sie so bunt du kannst.

 

 Hallo, mein Name ist Jeannette und ich bin die Inhaberin des BeAwi KreativCafé.

Vor 3 Jahren begann ich, neben meinem Nagelstudio, kreative Workshops zu veranstalten. Ich merkte sehr bald, das mir das unheimlich viel Spaß macht und das die Nachfrage sehr groß ist. So groß, das ich leider viele Anfragen nicht annehmen konnte.

Daher entschied ich mich dazu, das Nageldesign an den Nagel zu hängen und mich intensiv um die KreativWerkstatt zu kümmern. Aus der KreativWerkstatt ist jetzt das KreativCafé entstanden, auch um meine Leidenschaft zur Gastronomie zu befriedigen.

In Zukunft wird es bei uns richtig gemütlich, denn dann genießt du bei uns Kaffee und Kuchen, eine gut bestückte Leseecke, Shoppingregale, kostenloses W-Lan und einfach nur ein tolles Ambiente.

Es wird noch ein wenig dauern, bis alles so umgesetzt ist, wie ich es geplant habe, aber ....was lange währt, wird gut und will natürlich auch gut vorbereitet sein.

Momentanläuft für mein Projekt eine Crowdfouding-Kampagne, schau doch einfach mal dort vorbei und sicher dir eine von vielen tollen Gegenleistungen.

mit dem folgenden Link gelangst du direkt zur Kampagne:

http://www.visionbakery.com/kreativcafe

Bei uns kannst du nach Lust und Laune basteln, feiern, es dir gemütlich machen in unserer Leseecke oder auch einfach nur shoppen.
Ab April 20118 kannst du ohne Voranmeldung bei uns basteln, oder du buchst einen unserer Workshops zu verschiedenen Themen. Wir werden unser Angebot auf die Jahreszeit und Feierlichkeiten ausrichten und in unserem Veranstaltungskalender veröffentlichen.
Auch Kindergeburtstage, Mädelsabende  u.v.m. kannst du jederzeit bei uns buchen.

Ich freue mich auf dich und deine Freundinnen.