BeAwi KreativCafé

Café Shopping Workshops            

Das Leben ist wie eine Leinwand bemale sie so bunt du kannst.

 

 Hallo, mein Name ist Jeannette und ich bin die Inhaberin des BeAwi KreativCafé.

Vor 3 Jahren begann ich, neben meinem Nagelstudio, kreative Workshops zu veranstalten. Ich merkte sehr bald, das mir das unheimlich viel Spaß macht und das die Nachfrage sehr groß ist. So groß, das ich leider viele Anfragen nicht annehmen konnte.

Daher entschied ich mich dazu, das Nageldesign an den Nagel zu hängen und mich intensiv um die KreativWerkstatt zu kümmern. Aus der KreativWerkstatt ist jetzt das KreativCafé entstanden, auch um meine Leidenschaft zur Gastronomie zu befriedigen.

Bei uns kannst du nach Lust und Laune basteln, Kaffee, Kuchen und Snacks genießen feiern, es dir gemütlich machen in unserer Leseecke oder auch einfach nur shoppen.
Du kannst bei uns Dienstag bis Samstag in der Zeit von 14.00-18.00 Uhr ohne Voranmeldung bei uns basteln, oder du buchst einen unserer Workshops zu verschiedenen Themen. Wir werden unser Angebot auf die Jahreszeit und Feierlichkeiten ausrichten und in unserem Veranstaltungskalender veröffentlichen.
Auch Kindergeburtstage, Mädelsabende  u.v.m. kannst du jederzeit bei uns buchen.

Ich freue mich auf dich und deine Freundinnen.